Fonds für Stiftungen Invesco

Grundsätze für ein erfolgreiches
Portfoliomanagement

Invesco ist eine der weltweit führenden unabhängigen Investmentgesellschaften. Mit einem weltweit verwaltetem Vermögen von über 800 Milliarden US-Dollar per 30. Juni 2015, über 750 Investmentexperten und einem über 20 Länder umfassenden operativen Netzwerk ermöglicht Invesco Anlegern Zugang zu attraktiven Anlagechancen. Allein die Kunden stehen im Mittelpunkt der Tätigkeit, die auf den folgenden drei Grundsätzen beruht:

Höchste Performanceansprüche

Invesco ist der Überzeugung, dass erstklassige Ergebnisse das Resultat von fundiertem Fachwissen und disziplinierten Kontrollprozessen sind. Die aussichtsreichsten Investmentideen werden von spezialisierten Investmentteams mit unabhängigen Anlageperspektiven entwickelt. Diese verfolgen klar definierte Investmentphilosophien und disziplinierte Anlageprozesse und unterliegen einer konsequenten Risiko- und Qualitätssteuerung.

Organisatorische Stärke

Invesco bündelt eigene Ressourcen, globale Stärke und operative Stabilität, um Investoren dabei zu unterstützen, ihre langfristigen finanziellen Ziele zu erreichen. Als unabhängiges, weltweit tätiges Unternehmen konzentriert sich Invesco ausschließlich auf das Investmentmanagement.

Umfangreiche Investmentexpertise

Das breit gefächerte Produktangebot von Invesco deckt alle wichtigen Aktien- und Anleihemärkte sowie alternative Anlageklassen auf regionaler und globaler Ebene ab.